Erstbezug nähe Kutschkermarkt

1180 Wien

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Nähe zum Kutschkermarkt und weiteren Nahversorgungen auf der Währingerstraße oder Martinstraße bietet diese Immobilie viele Möglichkeiten an Lebensmitteln, Restaurants, Konditoreien und Cafés. Der Bezirk bietet auch ausreichend Grünflächen und Kinderspielplätze für Familien.

In nur wenigen Gehminuten erreicht man die U6 Währinger Straße Volksoper und das allgemeine Krankenhaus, sowie auch die Straßenbahnlinien 40,41,42.

Der Kutschkermarkt ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt, an dem man sich trifft und austauscht, ein Ort, der von seinen Menschen lebt, den Standlern, den Anwohnern und den Visionären.

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
28755
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
43,9 - 116,07 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
410.000,00 €
Preis bis:
1.169.000,00 €

Ansprechpartner

Michael Tinhof

Berater | Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *