"Loretto 21" - Neubauprojekt Nähe Donausinsel!

1210 Wien Wenhartgasse

Beschreibung

Am Rande des Jedleseer Aupark, in einer ruhigen Seitengasse, entsteht ein perfekt durchdachtes Wohnprojekt, welches über insgesamt 16 Wohneinheiten verfügt.
Das Projekt gliedert sich in einen fünfgeschossigen Straßentrakt und einen dreigeschossigen Hoftrakt, welche durch eine gemeinsame Tiefgarage verbunden sind.

Das moderne Architektur- und Wohnkonzept zieht Menschen mit hohen Ansprüchen an, die Abwechslung und persönlichen Freiraum schätzen.

Beim Projekt selber wird sehr viel Wert auf eine gehobene Ausstattung und auf eine perfekte Raumaufteilung gelegt.

Jede Wohnung verfügt über zentral begehbare Räumlichkeiten, Loggien oder Terrassen, Außenbeschattungen und eine Hauszentralheizung (Grundwasserwärmepumpe).
Die Barrierefreiheit ist ebenfalls gegeben!

Großzügige Allgemeinflächen und eine Garage mit insgesamt 10 Garagenstellplätzen, 2 Motorradstellplätzen und Fahrradabstellplätzen sind ebenfalls vorhanden.
Ein Kellerabteil ist jeder einzelnen Wohnung zugeteilt.

Fertigstellung des gesamten Projektes ist für März 2023 geplant!

Es besteht auch die Möglichkeit, die Wohnungen zu Anlegerpreisen zu erwerben.

Lage und Verkehrsanbindung

Beste öffentliche Verkehrsanbindung, die sehr gute Nahversorgung und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe garantieren höchste Lebensqualität.
Die unmittelbare Nähe zum Aupark Jedlesee, zur Lorettowiese, zur Donauinsel aber auch der nahe gelegene Marchfeldkanal laden zu einer aktiven Freizeitgestaltung ein.
Aufgrund der Lage bieten die Wohnungen sowohl beste Infrastruktur als auch eine ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Netz.
Zahlreiche Buslinien aber vor allem die Straßenbahn 26 liegen allesamt fußläufig gut erreichbar und bieten eine schnelle Anbindung an den Bahnhof Floridsdorf (U6).
Mit dem Auto sind Sie über die Nordbrücke und A22 bestens an das Straßennetz angebunden.

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
22772
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
46 - 121,42 m²
Baujahr:
2023
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
265.884,00 €
Preis bis:
890.000,00 €

Energieeffizienz

HWB:
40.70 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B

Ansprechpartner

Michael Schlaffer

Berater|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *