Mallorca - Villa mit Meerblick in Santa Ponsa

07180 Santa Ponça

Beschreibung

Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at.

Die Villa verfügt über zwei Etagen sowie eine Garage für 2 Autos und wurde 2020 hochwertig generalsaniert.

Im unteren Bereich befindet sich das Wohnzimmer mit Küche, 4 Schlafzimmer mit 3 Bädern und WC, ein Gästeapartment von 60 m²,

im oberen Bereich 3 Schlafzimmer mit Bad und WC sowie ein Büro.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage und Verkehrsanbindung

Der hügelige Ort Santa Ponsa liegt am Meer im Südwesten der Insel. Die Entfernung zur Inselhauptstadt Palma beträgt etwa 20 Kilometer.
Santa Ponça gruppiert sich um eine lang gestreckte, von steilen Felswänden umgebene Bucht. Der im Vergleich zum Nachbarort Peguera kleinere Sandstrand, der von einem Kanal durchflossen wird, befindet sich an der Stirnseite der Bucht. Angeschlossen ist eine kleine Grünanlage. Von einer mäßig stark befahrenen Uferstraße abgetrennt ziehen sich Restaurants, Cafés und Souvenirläden die Strandzone entlang.
Wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt befindet sich ein malerisch gelegener Yachthafen. Entlang des Nord- und Südufers erstrecken sich die Villenbezirke wohlhabender Ausländer und Spanier. Hier haben sich zahlreiche Deutsche niedergelassen. Im Einzugsbereich von Santa Ponça liegt derzeit die englische Schule „Baleares International College“ im Nachbarort Magaluf. Es gibt ein kleines deutsches Kulturzentrum. Hinter der Hotelfront der Nordküste existiert das deutlich kleinere touristische Zentrum „The Square“, welches sehr stark von Briten und Iren frequentiert wird. Im Umland gibt es drei Golfplätze, sowie den 2009 neu erbauten Hafen Port Adriano, welcher grenznah zur Gemeinde El Toro liegt.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
37351
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
620 m²
Grundstücksfläche:
1.350 m²
Zimmer:
9
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
3.500.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ansprechpartner

Ingrid Lion

Beraterin|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *