Saniertes Gründerzeithaus

Breitensee Tiefendorfergasse

Beschreibung

Das zur Jahrhundertwende errichtete Gründerzeithaus wird einer kompletten Sanierung unterzogen und es entsteht ein Wohnprojekt mit insgesamt 29 Wohneinheiten.
Durch eine Grundsanierung, neuer moderner Grundrissformen und Freifläche durch Gärten, Balkonen und Terrassen wird das Wohnhaus zeitgemäß aufgewertet.
Zusätzlich erfolgt ein Dachgeschoßausbau über weitere zwei Geschoße mit Freifläche in Form vom Balkonen oder Dachterrassen.
Die exklusive Ausstattung der Wohnungen wird durch die Verwendung und sorgfältige Bearbeitung moderner und nachhaltiger Materialien garantiert.

Fertigstellung des gesamten Projektes erfolgt bis Herbst 2023!

Lage und Verkehrsanbindung

Das Wohnprojekt befindet sich im 14ten Bezirk zwischen Neu-Penzing und Breitensee.
Der Standort ist durch seine exzellente Nähe zur Straßenbahnlinie 49, der Buslinie 51A sowie zur S-Bahn Station Breitensee und der U3 Station Hütteldorfer Straße optimal an das Wiener Verkehrsnetz angebunden.
Die gepflegte Nachbarschaft bietet eine ausgezeichnete Nahversorgung mit Einkaufsmöglichkeiten sowie beste Infrastruktur mit Schulen, Ärzten und Apotheken.
Im Umkreis befinden sich die Naherholungsgebiete Steinhofgründe, Lainzer Tiergarten und der historische Schlosspark Schönbrunn, welche zu einer aktiven Freizeitgestaltung einladen.
Das Fitnesscenter „Holmes Place“ befindet sich gleich ums Eck!

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
27992
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
36 - 124,63 m²
Baujahr:
1900
Altbau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
195.415,00 €
Preis bis:
845.516,00 €

Ansprechpartner

Michael Schlaffer

Berater|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *