Saniertes Winzerhaus!

Baden Hauptplatz

Beschreibung

Das ehemalige Winzerhaus mit Geschichte, direkt am Hauptplatz von Tattendorf gelegen, wurde im Jahre 1838 erbaut.

 

Die Liegenschaft wird soeben einer kompletten Sanierung des Altbestandes unterzogen und im Zuge dessen um 2 weitere Neubauetagen erweitert.

Großer Wert wird dabei auf zeitgemäßen Grundrissen und auf eine hochwertige Ausstattung gelegt.

Insgesamt entstehen 12 Wohneinheiten mit Außenflächen.

Die Fertigstellung des gesamten Projektes erfolgt bis spätestens Sommer 2022.

Lage und Verkehrsanbindung

Unweit der Bezirksstadt Baden und in direkter Nachbarschaft zu Oberwaltersdorf befindet sich die idyllische Weinbaugemeinde Tattendorf.
Die Lage zeichnet sich durch die Nähe zu Baden und Wien, diversen Einkaufmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Firmen und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Die öffentliche Anbindung ist durch die Nähe zur A2 und direkte Verbindung mit Bus und Bahn nach Baden und auch nach Wien gegeben.

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
21796
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
45 - 86,3 m²
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
165.968,00 €
Preis bis:
328.515,00 €

Energieeffizienz

HWB:
21.20 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
A

Ansprechpartner

Michael Schlaffer

Berater|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *