"W53" Alte Fabrik - Neues Leben

1160 Wien Wurlitzergasse

Beschreibung

Unweit der Wilhelminenstraße, in einer ruhigen Seitengasse, entsteht ein perfekt durchdachtes Wohnprojekt, welches über insgesamt 38 Wohneinheiten verfügt.

Das Projekt gliedert sich in einen siebengeschossigen Straßentrakt und einen historisch auszubauenden viergeschossigen Hofziegeltrakt, welche durch eine gemeinsame Tiefgarage verbunden sind.

Das moderne Architektur- und Wohnkonzept zieht Menschen mit hohen Ansprüchen an, die Abwechslung und persönlichen Freiraum schätzen.

Beim Projekt selber wird sehr viel Wert auf eine gehobene Ausstattung und auf eine perfekte Raumaufteilung gelegt.

Jede Wohnung verfügt über zentral begehbare Räumlichkeiten, Balkone oder Terrassen, Außenbeschattungen und eine Hauszentralheizung.

Die Barrierefreiheit ist ebenfalls gegeben!

Großzügige Allgemeinflächen und eine Garage mit insgesamt 12 Stellplätzen, 2 Stapelparkplätzen und 74 Fahrradabstellplätzen sind ebenfalls vorhanden.

Fertigstellung des gesamten Projektes ist für März  2022 geplant.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Wohnungen zu Anlegerpreisen zu erwerben.

Lage und Verkehrsanbindung

Am Rande des Wienerwaldes, aber doch im Herzen von Wien, befindet sich diese Liegenschaft am Fuße des Wilhelminenberges.
Beste öffentliche Verkehrsanbindung, die sehr gute Nahversorgung und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe garantieren höchste Lebensqualität.
Aufgrund der Nähe zur Sandleitengasse und zur Wilhelminenstraße bietet die Wohnung sowohl beste Infrastruktur als auch eine ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Netz (Straßenbahn 2, 10, 44, Bus 46A, 46B, S-Bahn S45, U3 Ottakring).
Ein breitgefächertes Angebot an Schulen und Kindergärten ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Gesundheitsversorgung der Bewohner ist durch Apotheken, Ärzte und das Wilhelminenspital gegeben.
Der Wilhelminenberg und auch das Kongreßbad laden zu einer aktiven Freizeitgestaltung ein.

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
21073
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
57 - 124,97 m²
Baujahr:
2020
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
306.108,00 €
Preis bis:
624.370,00 €

Energieeffizienz

HWB:
34.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B

Ansprechpartner

Michael Schlaffer

Berater|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *