Wohnen bei der Meidlinger Hauptstraße

1120 Wien

Beschreibung

Unweit der Meidlinger Hauptstraße, in einer ruhigen Seitengasse gelegen, entstand ein perfekt durchdachtes Neubauprojekt mit insgesamt 48 Wohneinheiten.

Das moderne Architektur- und Wohnkonzept zieht Menschen mit hohen Ansprüche an, die Abwechslung und persönlichen Freiraum schätzen.

Alle freien Wohneinheiten verfügen über Freiflächen in Form von Terrassen, Balkonen oder Gärten.
Die Einheiten sind größtenteils barrierefrei zugänglich.

4 Einheiten wurden in Form von Homeoffices konzipiert und sind mit den darüberliegenden Wohnungen bei Bedarf kombinierbar.

Eine Tiefgarage mit 24 PKW Abstellplätzen, Fahrradabstellplätze und Kellerabteile sind vorhanden.

Lage und Verkehrsanbindung

Ein Biotop braucht jeder Bezirk. Das „Grätzl“ um die Meidlinger Hauptstraße ist die perfekte Symbiose von urbanem Wohnen und grünem Erholungsraum.
Im Herzen des 12ten Bezirkes gelegen, befindet sich die Fußgängerzone der Meidlinger Hauptstraße mit allen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür.
Am Meidlinger Markt finden sich neben dem traditionellen Marktangebot immer mehr hippe Lokale.
Beste Infrastruktur mit Schulen, Ärzten und Apotheken ist im Umkreis vorhanden.
Der Standort ist durch seine exzellente Nähe zu den U-Bahn Linien 4 und 6, der S-Bahn-Station Meidling und diversen Straßenbahn- und Buslinien, optimal an das Wiener Verkehrsnetz angebunden.
Der Schönbrunner Schloßparkt ladet zum Relaxen und zum Sporteln ein.

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
28359
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
31,67 - 125,49 m²
Baujahr:
2020
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
239.040,00 €
Preis bis:
990.000,00 €

Energieeffizienz

HWB:
25.98 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Michael Schlaffer

Berater|Consultant

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *