Kontemporärer Lebensstil im Palais der belle Époque

1010 Wien

Immobilienbeschreibung

Belle Époque trifft Moderne

Beim Betreten des neu renovierten Palais Schottenring wird einem unmittelbar bewusst, dass sich in diesem Gebäude der Maßstab des luxuriösen Wohnens neu definiert.

Der Charme der Vergangenheit verschmilzt gekonnt mit modernen Designelementen und schafft eine atemberaubende Atmosphäre. Feinste Materialien und durchdachte Grundrisskonzepte runden das stimmige und einmalige Gesamtbild ab.  Diese Präzision widerspiegelt sich in jedem einzelnen Apartment und lässt es zu, kompromisslos zu leben.

Zur allgemeinen Ausstattung gehören ein Vorraum mit Concierge-Service, eine 200 große Empfangshalle und zwei exklusiv eingerichtete Konferenzräume. Auch dem zusätzlichen Serviceangebot wurden keine Grenzen gesetzt. Ob Spa-Service, Pet-Service, Fresh flower-Service oder Catering, jeder individueller Wunsch wird erfüllt.

Visuaisierungen ©Molyneux Studio / Pläne ©CUUBUUS architects ZT GmbH

Lage

Wiens erster Bezirk ist mit vielen Superlativen verbunden und ist das Herz der Stadt. Das Palais Schottenring ermöglicht dem Bewohner unglaublich flexibel zu sein. Monumentale Sehenswürdigkeiten, historische Paläste und schicke alt Wiener Cafés, schenken dem Bezirk seine Lebensqualität und Flair. Hier lässt es sich Leben wie nirgendwo anders. Flanieren auf Wiens extravagantesten Shoppingstraße oder doch lieber entspannen in einem der vielen Parkanlagen, alles ist möglich und nur einen Schritt entfernt. Auch der Flughafen ist in etwa 20 Minuten schnell zu erreichen. U-Bahn: U2, U4, U1 Straßenbahn: 1, 71, D Bus: 3A

Karte und Umgebung

Fakten

19726
ca. 264.2 m²
6 Zimmer

Ansprechpartner

Elijah Euler-Rolle

Elijah Euler-Rolle

Berater|Consultant

+43 1 5129085-58

elijah.euler-rolle@akkadia.at

Einzelne Objekte der Anlage

StockwerkZimmerWohnflächeKaufpreis €Exposé
46ca. 315.85Preis auf Anfrage
46ca. 264.2Preis auf Anfrage